Name Safiera

Geboren 2003

Farbe Braunschecke

Endmaß: 1.20

 

Mutter unbekannt

Vater unbekannt

Am 14.Februar.2007 kam sie in unseren Stall, es war Liebe auf dem ersten blick. Ich vertraute ihr von Anfang an zwar noch nicht bei allen z.b. auf der Straße bei Traktoren,LKW´s.

2011 brachte sie uns Dancer und 2013 Soñador.

Safiera lief fast seit dem wir sie hatten beim Kinderreiten auf dem Weihnachtsmarkt mit.

Im Winter läuft sie vorm Schlitten und wir haben nun bekommen sie einzuspannen. Hatten sie auch schon vorm Sulky wo sie ganz cool blieb.

 

Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.
(Frederico Tesio)

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!